Friday 29 September 2017

Handels System Belkhayate


Belkhayate Expert Advisor hallo danken, dass hallo EA neu im hier möchte nur wissen können Sie Einstellung ändern, wie diese Regel verwenden: Trigger auf der Sekunde starten Kerze nach der Signal Ursache Super stronge es in der Mitte Kerze auslösen jetzt, wenn das Signal nicht 3 für Rot geben und grüne Linie 2 für gepunktete Linie 2 für drei Kerze Durchschnitt über 0,81 oder les als -.81 0 für Kerze mit nur einer Ebene 2 für rsi divergance oder Kurswechsel 1 für cci 1 für macd divergance oder signalisieren Sie per Saldo hinzufügen Volumen und 2 für die Divergenz in ihm. 6 Punkt ist enougth einen Handel mit guter managment zu betreten und zu PO2 tpl oder godfahter verwenden und die v1.1 ich versuche, aber es kann nicht dort gesehen arbeiten nicht kaufen oder verkaufen kann u es zu beheben hallo neu hier im nur wollen wissen, können Sie ändern, Einstellung, wie diese Regel zu verwenden: Trigger an der Sek-Start-Kerze nach Super Stronge Signal Ursache nun trigger an der mittleren Kerze, wenn Signal nicht geben 3 für rote und grüne Linie 2 für gestrichelte Linie 2 für drei Kerze durchschnittliche Ebene über .81 oder les Als -.81 0 für Kerze mit einem Niveau nur 2 für rsi Diverganz oder Änderung Kurs 1 für cci 1 für macd Divergenz oder Signal können Sie auf Balance-Lautstärke und 2 für divergance in sie hinzufügen. 6 Punkt ist enougth, um einen Handel mit guten Managment und verwenden, um PO2 tpl oder godfahter und die v1.1 Ich versuche, aber es cant gesehen funktioniert es gibt keine kaufen oder verkaufen können u fix it Ich denke auch, dass dieses System das Potenzial haben, So dass ich es mit meiner eigenen Version und Einstellung. Das ea folgt den Regeln, wie Sie sagen. Sie können die Variable an die von Ihnen verwendete Vorlage anpassen. Grüße, Yast77 Ich denke auch, dass dieses System das Potential hat, also kodiere ich es mit meiner eigenen Version und Einstellung. Das ea folgt den Regeln, wie Sie sagen. Sie können die Variable an die von Ihnen verwendete Vorlage anpassen. Grüße, Yast77 Danke an funyoo amp yast77 für die wunderbare EA Benkyalate (Dur). Es versucht es demo a / c heute. Es scheint vielversprechend. Als kein Verlust, sondern nur Gewinn. Großer Amp dankbar. Siehe Ergebnisse. Danke an funyoo amp yast77 für die wunderbare EA Benkyalate (Dur). Es versucht es demo a / c heute. Es scheint vielversprechend. Wie kein Verlust, sondern nur Gewinn. Großer Amp dankbar. Siehe Ergebnisse. Hallo Dazrul, kann ich wissen, welche Einstellung Sie verwenden. Aus dem Bild, das Sie gezeigt haben, sind Sie nicht mit H4 Zeitrahmen Die EA Einstellungen Empfehlung Ich denke auch, dass dieses System das Potential haben, so dass ich es mit meiner eigenen Version und Einstellung Code. Das ea folgt den Regeln, wie Sie sagen. Sie können die Variable an die von Ihnen verwendete Vorlage anpassen. Grüße, Yast77 Vielen Dank für deine Entsendung der EA werde ich versuchen, die EA auf meinem FXDD Demo-Konto für den Start. Würden Sie mir empfehlen, mir (1) Vorlage zu verwenden (2) Währungspaare (3) Zeitrahmen und (4) die EA-Einstellungen, für die optimalen Ergebnisse bin ich gerade erst anfangen, so dass alle Anregungen oder Tipps wäre eine große Hilfe sein . Vielen Dank für Ihre Buchung der EA Ich werde versuchen, die EA auf meinem FXDD Demo-Konto für den Start. Würden Sie mir empfehlen, mir (1) Vorlage zu verwenden (2) Währungspaare (3) Zeitrahmen und (4) die EA-Einstellungen, für die optimalen Ergebnisse bin ich gerade erst anfangen, so dass alle Anregungen oder Tipps wäre eine große Hilfe sein . Im immer noch die beste Einstellung für die ea, aber die Standardeinstellung i gesetzt ist für GBPJPY H4 Zeitrahmen, weil es 100pips, um den zweiten Handel zu öffnen und profitieren mit 150 Pips zu nehmen. Und auch die Voreinstellung ist für Oan Vorlage, können Sie auf diese Website gehen und verstehen Sie mehr auf diesem System mein eigenes entwickeltes Benkyalat-System. Wenn Sie die beste Einstellung für dieses Stück zu finden, mit uns bitte teilen, danke you. BELKHAYATE GRAVITY CENTER Drei bei Salon AT in Paris 2015 ausgezeichnet Zeiten BELKHAYATE FINANCE LTD Alle Rechte vorbehalten Bitte lesen Sie die folgenden Nutzungsbedingungen sorgfältig durch. Durch die Nutzung der belkhayatelab Website und / oder Belkhayate Software erkennen Sie an, dass Sie diesen Haftungsausschluss gelesen und verstanden haben. Dieses Material wurde von einem Vertriebs - oder Handelsmitarbeiter oder - mitarbeiter von Belkhayate Finance Ltd. vorbereitet und ist oder ist in der Natur eines Aufrufs. Dieses Material ist kein von Belkhayate Finance Ltd. bereitgestellter Research-Bericht. Durch die Annahme dieser Mitteilung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie ein erfahrener Nutzer der Futures-Märkte sind, der in der Lage ist, unabhängige Handelsentscheidungen zu treffen und damit einverstanden zu sein, dass Sie sich nicht darauf verlassen Nur auf dieser Kommunikation bei der Herstellung von Handelsentscheidungen. DISTRIBUTION IN EINIGEN RECHTSVORSCHRIFTEN KÖNNEN NACH DEM RECHT VERBOTEN WERDEN ODER BESCHRÄNKT WERDEN. Personen im Besitz DIESER MITTEILUNG INDIREKT, sollten sich über informieren und diese Verbote oder Beschränkungen beachten. FALLS SIE DIESE MITTEILUNG ERHALTEN HABEN INDIREKT UND Ansuchen SIND IN IHRER GERICHTSBARKEIT OHNE REGISTRIERUNG DER MARKTKOMMENTAR IN DIESER MITTEILUNG, sollten Sie nicht A eine Aufforderung VERBOTEN. Das Verlustrisiko in Trading-Futures und / oder Optionen ist erheblich, und jeder Investor und / oder Händler muss prüfen, ob dies eine geeignete Anlage ist. Die bisherige Wertentwicklung, ob tatsächlich oder durch simulierte historische Tests von Strategien angegeben, ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Trading Beratung basiert auf Informationen aus Trades und statistischen Dienstleistungen und anderen Quellen, die Belkhayate Finance Ltd glaubt, sind zuverlässig. Wir garantieren nicht, dass diese Angaben zutreffend oder vollständig sind und daher nicht als solche angeführt werden dürfen. Trading Beratung reflektiert unsere Treu und Glauben Urteil zu einem bestimmten Zeitpunkt und kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Es gibt keine Garantie, dass der Rat, den wir geben, zu profitablem Handel führen wird. HYPOTHETISCHE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN VIELE INHERENTE EINSCHRÄNKUNGEN, EINIGE VON DIESEN WERDEN BESCHRIEBEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDE KONTO ODER GELTEND ZU ERWERBENDE GEWINNE ODER VERLUSTE VERÄNDERT WIRD. In der Tat sind es oft starke Unterschiede zwischen HYPOTHETISCHEN ERGEBNISSE UND DIE TATSÄCHLICHE ERGEBNISSE DER FOLGE VON EINER BESTIMMTEN TRADING Programms vor. EINE DER EINSCHRÄNKUNGEN DER HYPOTHETISCHEN LEISTUNGSERGEBNISSE IST DAFÜR, DASS SIE ALLGEMEIN MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT VORBEREITET WERDEN. FERNER NICHT HYPOTHETISCHEN TRADING FINANCIAL Risiken, UND KEIN HYPOTHETISCHEN Leumund KANN ACCOUNT VOLLSTÄNDIG FÜR DIE AUSWIRKUNGEN DER FINANZRISIKEN IN tatsächlichem Handel. BEI BEISPIELEN SIND DIE FÄHIGKEIT, VERLUSTE ZU VERSTEHEN ODER ZU EINEM BESONDEREN HANDELSPROGRAMM ZUM HANDELSVERLUST ZU VERMEIDEN, MATERIALPUNKTE, DIE AUCH DIE AKTUELLEN HANDELSERGEBNISSE ANWENDEN KÖNNEN. ES GIBT ZAHLREICHE ANDERE FAKTOREN, DIE MÄRKTE IM ALLGEMEINEN ZUSAMMENHANG ODER DIE UMSETZUNG DER BESTIMMTEN TRADING-PROGRAMM FÜR DIE IN DER VORBEREITUNG DER HYPOTHETISCHEN ERGEBNISSE UND von denen alle nachteilig auf tatsächliche Geschäftsergebnisse beeinflussen können, nicht in vollem Umfang berücksichtigt werden.

No comments:

Post a Comment