Monday 30 October 2017

Rr Forex


Risiko-Belohnung: 1: 1, 1: 2 oder 1: 3 Die Risk Reward-Frage stört mich immer wieder. Ich bin nicht wirklich sicher, welche zu nehmen. Offensichtlich scheint die 3: 1 RR die profitabelste zu sein, aber das ist wirklich wahr, ich meine, es ist schwer, einen Sieger zu gewinnen, der das Dreifache meines potenziellen Risikos ist. Catching ein Gewinner, der die gleiche Menge an Pips wie mein Risiko hat ist viel einfacher zu bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema Persönlich habe ich immer versucht die 2: 1 RR und es war ok. Jetzt im Test der 1: 1 RR und die Gewinner kommen viel einfacher. Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Je niedriger das Risiko: Belohnung (1: 0,5), desto besser ist die Chance, theoretisch von Ihrem Gewinn profitieren, aber dann dauert es nur 1 Verlust zu wischen 2 Gewinner. Umgekehrt, wenn Ihr System eine RR von 1: 3 hatte, dann gibt es mehr Chance, dass Ihr Trader auf Ihre SL schlägt, aber es dauert nur 1 Sieger, um Sie zurück zu brechen, auch nach 3 Verlusten. So wie ich sagte, ich persönlich denke, es nur als statistische Typ Sache verwendet werden sollte, Die Kunst der weise zu sein, ist zu wissen, was immer zu übersehen Ive die RR Sache betrachtet mehr Nutzen zu sein in der Statistik, statt der Planung einer Anlage / Strategie um ihn herum . Je niedriger das Risiko: Belohnung (1: 0,5), desto besser ist die Chance, theoretisch von Ihrem Gewinn profitieren, aber dann dauert es nur 1 Verlust zu wischen 2 Gewinner. Umgekehrt, wenn Ihr System eine RR von 1: 3 hatte, dann gibt es mehr Chance, dass Ihr Trader auf Ihre SL schlägt, aber es dauert nur 1 Sieger, um Sie zurück zu brechen, auch nach 3 Verlusten. So wie ich sagte, ich persönlich denke, es sollte nur als eine statistische Art Ding verwendet werden Nun, was Sie gesagt haben, ist bekannt und ich stimme voll und ganz zu. Man kann überall lesen, dass ein RR von 1: 3 besser ist als ein RR von 1: 1 und es macht Sinn. Aber die Sache mit einem RR von 1: 3 ist die Tatsache, dass es sehr schwer ist, diese Trades abhängig von der Methode, die Sie verwenden zu bekommen. Ein Verfahren, das auf einer 1: 1 RR basiert, sollte ebenso effizient sein wie eine Methode mit einer RR von 1: 3. Mit einem 1: 3 RR-System muss ich nur noch 33,3 von der Zeit profitieren. Mit einem 1: 1 RR-System muss ich nur noch 55 der Zeit sein, um rentabel zu sein. Das 1: 3 RR-System sieht echt schön aus. Ha, ich muss nur Recht 33,3 der Zeit, um rentabel zu sein. Das ist wahr, aber Sie müssen auch 3 mal mehr Pips als das 1: 1 RR-System zu bekommen. Heute hatte ich 2 profitable Trades mit einem 1: 1 RR. Gestern auch 2 profitable Trades. Jetzt macht dies 4 Trades 8 Profit (Risiko 2). Mit einem RR von 1: 3 hätte ich überhaupt keine Pips gemacht. Bevor Sie einen Handel eingeben können Sie sehen, wie viel Zimmerpreis bis zum nächsten Preis quotstructurequot hat. Wenn dieser Abstand für Sie angenehm ist und mehr ist als der Raum, den Sie für Ihren Anschlag benötigen, dann sollte es fein sein. Für mich persönlich, r: r ist eine Tatsache nach der Tatsache, die ich versuchen, zu verbessern. Ich habe nur zu erreichen 1: 1 aber im Laufe der Zeit Ive in der Lage, es günstiger zu machen. Ich stimme auch zu. Ich habe immer ein maximales Risiko in jedem Handel haben und die Belohnung wird als Minimum bewertet oder Ich nicht geben, aber es kann am Ende 1: 1 oder weniger, und als ich wieder von Geschäften auf 1.000 s aussehen, (eine Sache Myfxbook ist Gut für) die tatsächliche r: r ist leicht lt1: 1 - etwas zu verbessern, aber nicht eine Ursache für Alarm, wie das Kontostand wächst. Wenn der Narr in seiner Torheit beharrt, wird er weise. - William Blake Ich meine, es ist schwer, einen Sieger zu bekommen, der das Dreifache meines potenziellen Risikos ist. Catching ein Gewinner, der die gleiche Menge an Pips wie mein Risiko hat ist viel einfacher zu bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema Persönlich habe ich immer versucht die 2: 1 RR und es war ok. Jetzt im Test der 1: 1 RR und die Gewinner kommen viel einfacher. Was denkt ihr darüber nach? Am Anfang hatte ich das gleiche Problem. Wenn Sie mehr über Diagrammanalyse erfahren, glaube ich nicht, dass Sie dieses Problem haben würden. Das einzige Problem, das ich sehen kann ist, dass Sie nicht einen starken Eintrag haben. Du bist irgendwie wie ein Pokerspieler, der nicht den Unterschied zwischen AK (suited) versus AK (ungeeignet) kennt. Sie können einfach nicht unterscheiden die höheren Wahrscheinlichkeit Einträge zwischen einander. Das ist, warum Sie dieses Dilemma haben. Es gibt Zeiten, in denen Ihr Handel gehen kann 100s von Pips (wenn Sie handeln höhere TF), und eine der besten Möglichkeiten, um sie zu erfassen ist es, 2 Positionen zu öffnen. Einer mit festem TP und einem anderen offen. Ich persönlich benutze ein Risiko: 1 Belohnung: 3 Ziel, indem ich ein festes Ziel für eine Position und ein nachfolgendes Ziel für die zweite Position festlege. Ich mache sicher, dass ich einige Pips nach Hause nehmen, aber ich lasse es laufen für die größeren Gewinner. In Wirklichkeit, einige Tage die erzielten R: R ist mehr, einige ist es weniger. R: R ist einfach ein Quotential für Sie, um in Ihrem Kopf auf der Grundlage, wie Sie Ihr Geld und Ihre Geschäfte verwalten wollen. Da Sie nicht über R: R sprechen können, ohne über Gewinn zu Schadenverhältnissen zu sprechen, sollte ich meinen Kopf gegen die Wand schlagen, die versucht, rechts 80 von der Zeit Im hier zu sein, um zu leben, um nicht jedes Mal richtig zu sein. NEIN EGO. Sein viel einfacheres, ein niedrigerer Prozentsatz der Zeit recht zu sein, aber noch Geld zu verdienen, weil Ihr Geldmanagement Ton ist. Dann, wenn Sie Ihre technicals nach unten zu bekommen, erhalten Sie Ihre Eingaben richtig, und verwalten youll einen Gewinn / Verlust-Verhältnis näher an 50 (Münzwurf Odds) Geld zu verdienen eingestellt werden consistently-- die, schließlich ist die point. Connaught Platz 50 Ampere 68, Ground Floor, World Trade Center, Babar Road, Connaught Place, New Delhi - 110001 Telefon: 0091-11-23412180, 23.413.044 / 3132/4004 E-Mail: rrsbdelhirrsbforex Gulmohar 101.111.112 amp 117 Rakeshdeep Building, 11 Commercial Complex, Gulmohar Enclave Neu-Delhi - 110049 Telefon: 91-11-41606790 / 92 E-Mail: rrsbgulmoharrrsbforex Janak Puri G-8, Erdgeschoss, Suneja Turm-1, Janak Puri Bezirk Mitte, New Delhi-110058 Telefon: 011-45508900 / 25508911 E-Mail: rrsbjanakpurirrsbforex Sushant Lok - Gurgaon D-107, Erdgeschoss, Sushant Shoping Arcade, Sushant Lok Phase-1, Gurgaon-122001 Telefon: 91-124-4003702 / 3 E-Mail: rrsbsushantlokrrsbforex

No comments:

Post a Comment