Wednesday 22 November 2017

No Indikatoren Trading Strategie Überprüfung


Simple Trading System - Keine Indikatoren Hier ist ein wenig Handelssystem, das ich denke, ist die einfachste, die ich je gefunden habe. Es verwendet keine Indikator und hängt 100 auf dem Preisniveau. Nicht Notwendigkeit, Handelsentscheidungen auch treffen. Das ideale Paar für dieses System sind die Trendpaare wie EurUsd oder GbpUsd und der ideale Zeitrahmen ist H1 und höher. Die Regeln für dieses Handelssystem sind wie folgt: 1. Beispiel EUR / USD 1.4350, ich nehme nur 14,35 so abgerundet zu 14 Pips werden. 2. Für die ausstehende Bestellung. 14 Pips 2 28 Pips, so dass Sie die SELL STOP oder BUY STOP 28 Pips ab 1.4350 Sell Stop 1.4322 (1.4350 - 0.0028) amp KAUFEN STOPPEN 1.4378 (1.4350 0.0028). DONT VERGESSEN, um den Ablauf für beide der ausstehenden Aufträge auf 60 Minuten (1 Stunde) zu setzen und sobald eine der ausstehenden Auftrag ausgelöst wird, müssen Sie sich beeilen, um die andere ausstehende Bestellung, Beispiele zu annullieren. Ihr BUY STOP hat ausgelöst, DELETE den ausstehenden SELL STOP so bald wie möglich. 3. Für Stop Loss. 14 Pips 2 28 Pips von der Opening Bar. 4. Für Take Profit. Der Preis war 1.4350 so nehmen wir nur 143.5 und wir runden diesen Wert auf 144 Pips. Das sollte unser Profit-Level sein. 5. Nachlaufende Stopverluste. 28 Pips (14 Pip / 2) 35 Pips. Ich hoffe, dass Sie von diesem Handelssystem profitieren werden. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit ihm auf diesem Thread. In der folgenden Abbildung sehen Sie ein besseres Verständnis der Arbeit mit dieser Handelsmethode. Ich habe die Methode auf der Grundlage des aktuellen Preises der EurUsd auf einer H4-Kerze veranschaulicht. Ich hoffe, dass Sie diese Handelsmethode genießen werden Zuletzt bearbeitet von bossxero 09-19-2009 at 12:08 PM. Zitat von TrendLineTrader Dank für das Teilen dieser Ausbruchstrategie. Sie könnten es stärker, wenn statt der Einreise bei Ausbruch der diskretionären Ebenen, identifizieren Sie eine SupportResistance, und geben Sie am Pullback. Ich bin derzeit der Erforschung solcher Strategie und Ergebnisse zu sein scheinen vielversprechend. Strategie hat Verdienst Ich benutze einen ähnlichen Ansatz mit Fibonacci projiziert Konfluenz Bereichen. Beide Methoden funktionieren nach dem gleichen Prinzip. Pricemasterpro - Die modernste Fibonacci-Preisanalyse für die Metatrader-Plattform MT Intelligence - Performance Statement Gibt es eine EA für dieses einfache System 09-11-2013, 08:22 PM Registriert seit: Sep 2013 Ich mag dieses einfache System, sondern frage mich, wie ich Kann EA verwenden, um diese zumindest halbautomatisiert zu machen. 09-14-2013, 07:21 PM Registriert seit: May 2013 Ich liebe diese Methode. Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an - und ausblenden 09-22-2013, 03:27 PM Registriert seit: Dec 2012 OK - Its 20 quid aber es lohnt sich im Vergleich zu Geld zurück Garantie Unsinn bezahlt habe ich 10 mal mehr für - keine Indikatoren Trading-Strategie (NITS) eBook Forex Nützliche 04-25 -2016 02:25 PM 05-29-2009 09:26 AM 11-21-2008 07:03 AM 08-25-2008 01:37 PM MetaTrader und ZeroCode 09-13-2007 10:52 AM Verbinden Sie uns - laden Sie MetaTrader 5 Copyright 2004-2016, FxFisherman Haftungsausschluss: FxFisherman ist eine Online-Forex-Community und bietet keinerlei Investitions - oder Maklerdienstleistungen an den Finanzmärkten. . Unglaubliche einfache Forex Trading-Strategie (keine Indikatoren): 8. 2011. Aktualisiert (24 Juni 2014) Meine Fondsmanagergesellschaft ist aktualisiert (8 Okt 2013) Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Video. Ive uploaded diese seit 2011 und haben seitdem viele Kommentare (gut und schlecht incl), aber Ive nie stören zu antworten. Ich habe sogar jemanden verfolgen mich aus den USA durch meine Studenten Hahaha. Das ist wirklich eine angenehme Überraschung. Ich hoffe, Ive helfen, die whove in geschrieben, aber Entschuldigungen zur gleichen Zeit, wenn Ive verpasst einige. Es ist einfach überwältigend. Seine wirklich bis zu einzelnen zu sehen, ob sie es glauben oder nicht. Im noch im FOREX und ich glaube an es soviel wie, das ich im Jahr 2011 zurückging. Theres großes Potenzial aber diese wenigen Jahre lehrten mich, dass es nicht für jeder sein könnte. Wenn Sie nicht leisten können, die Marktschulgebühren zu zahlen, dann bitte nicht stören, den Markt zu betreten. Das ist so real wie es bekommt und ich weiß nicht, jede andere Art und Weise zu setzen. Sorry zu sagen, Im nicht mehr coaching, sondern haben sich auf die Einrichtung eines Fonds Managing Unternehmen. Es sollte bis 2014 fertig sein und ich bin wirklich begeistert davon. Vielen Dank an alle, die gepostet haben, ja, auch die negativen. Ich wünsche dir alles Gute. Cheers Als ich anfing Froex Trading jemand tatsächlich erzählt mir, wie einfach das Trading ist vermutlich zu sein. Er sagt, dass seine so einfach, dass ein 3-jähriges Kind könnte Ihnen sagen, wo der Markt geht. Natürlich war ich skeptisch. Wie könnten Sie von einem Trillion Dollar Markt profitieren, indem Sie eine 3 y. o. Zu handeln Nach Jahren auf dem Markt und zahlende zehnte von Tausenden von Dollar sowohl in Bildung und Finanzierung meines Kontos, bekam ich endlich, was er meinte. Der Handel ist einfach, seine nur, dass die menschliche komplizieren es war meine Schlussfolgerung. Die meisten Schulen oder Gurus lehren über die Verwendung von Indikatoren, ob für die Anerkennung der Trend oder Range, um in Trading, aber tief im Inneren profitieren, weiß ich, dass es etwas einfacher sein muss, als Zeuge, wie ich meine Schüler trainieren, um zu erreichen, was ich erreicht habe, HALTE BAR SgForexPRO.

No comments:

Post a Comment