Tuesday 28 November 2017

So Forex


Wie man Geld handeln Forex EUR 10.000 x 1.18 US 11.800 EUR 10.000 x 1.25 US 12.500 Ein Wechselkurs ist einfach das Verhältnis einer Währung gegenüber einer anderen Währung bewertet. Zum Beispiel gibt der USD / CHF-Wechselkurs an, wie viele US-Dollar einen Schweizer Franken kaufen können oder wie viele Schweizer Franken Sie einen US-Dollar kaufen müssen. Wie man ein Forex-Zitat liest Währungen werden immer in Paaren, wie GBP / USD oder USD / JPY zitiert. Der Grund sind sie in Paaren zitiert wird, weil in jeder Devisen-Transaktion, sind Sie gleichzeitig den Kauf einer Währung und den Verkauf eines anderen. Hier ist ein Beispiel für einen Wechselkurs für das britische Pfund gegenüber dem US-Dollar: Die erste börsennotierte Währung links vom Schrägstrich (8220/8221) wird als Basiswährung (in diesem Beispiel das britische Pfund) bezeichnet Die zweite auf der rechten Seite heißt die Zähler oder Zitat Währung (in diesem Beispiel der US-Dollar). Beim Kauf erklärt der Wechselkurs, wie viel Sie in Einheiten der Quotierungswährung zahlen müssen, um eine Einheit der Basiswährung zu kaufen. Im Beispiel oben müssen Sie 1.51258 US-Dollar zahlen, um 1 britisches Pfund zu kaufen. Beim Verkauf erklärt der Wechselkurs, wie viele Einheiten der Zitatwährung Sie für den Verkauf einer Einheit der Basiswährung erhalten. Im obigen Beispiel erhalten Sie 1,51258 US-Dollar, wenn Sie 1 britisches Pfund verkaufen. Die Basiswährung ist die 8220basis8221 für den Kauf oder Verkauf. Wenn Sie EUR / USD kaufen, bedeutet dies einfach, dass Sie die Basiswährung kaufen und gleichzeitig die Quotierungswährung verkaufen. In Höhlenmenschen sprechen, 8220buy EUR, verkaufen USD.8221 Sie würden das Paar kaufen, wenn Sie glauben, dass die Basiswährung schätzen (gewinnen Wert) in Bezug auf die Zitat-Währung. Sie würden das Paar verkaufen, wenn Sie denken, dass die Basiswährung (Wertverlust) gegenüber der Zitatwährung abwerten wird. Long / Short Zunächst sollten Sie bestimmen, ob Sie kaufen oder verkaufen wollen. Wenn Sie kaufen wollen (was eigentlich bedeutet, kaufen die Basiswährung und verkaufen die Zitat-Währung), wollen Sie die Basiswährung in Wert steigen und dann würden Sie es wieder zu einem höheren Preis zu verkaufen. In trader8217s sprechen, das heißt 8220going long8221 oder unter einer 8220long Position.8221 Denken Sie daran: long kaufen. Wenn Sie verkaufen möchten (was eigentlich bedeutet, die Basiswährung zu verkaufen und die Zitatwährung zu kaufen), möchten Sie, dass die Basiswährung im Wert sinkt und Sie dann wieder zu einem niedrigeren Preis kaufen würden. Dies wird als 8220going short8221 oder unter 8220short position8221 bezeichnet. Denken Sie daran: Short Verkauf. So Darn Easy Forex Training begrüßt Sie Hallo, mein Name ist Yusef Scott und wenn Sie mich lassen, werde ich öffnen Sie Ihre Augen auf Bereiche der Forex-Markt, dass die meisten sind zu blind zu sehen, entweder weil theyre zu beschäftigt Installation 1.000 Indikatoren auf ihrer Karte, oder sie nur nie bedenken, weil der Umsturz oder theyre erwarten, dass es schwer sein. Seine Zeit, dass ich Ihnen helfen, finden Sie die Hinweise der Big Banks und Market Makers hinterlassen, so eine so verdammt einfache Möglichkeit, Geld auf dem Markt zu machen. Im Laufe der Jahre Ive trainiert viele Menschen aller verschiedenen Ebenen und es hat sich normal Routine für mich, jeden Schüler zu bitten, ihre Schwäche im Handel Forex zu offenbaren. Einige der häufigsten Schwächen, die meine Schüler erwähnen, sind: Nicht wissen, wann sie in den Markt eintreten müssen (Eintritt). Haben Sie das Forex-Konzept (auch nach dem Kauf von Indikatoren) nicht vollständig erfaßt? 2. Vermutung selbst die ganze Zeit oder übertreiben, während der Handel MT4 Chart ist zu unübersichtlich Verursacht Verwirrung Nur havent gefunden eine Forex-Strategie mit einer Erfolgsrate von 90 Von all diesen ist die 1 Frage von meinen Studenten erwähnt ist ihr Eintrag (nicht wissen, wann auf den Markt). Mit dem Einsatz meiner bewährten So Darn Easy Forex Strategien und Schulungen, sind meine Schüler endlich in der Lage zu sehen, wo der Markt geht mit Leichtigkeit, so dass für eine zuversichtliche Trading-Mentalität. Da die Big Banks und Market Makers wollen die Massen zu glauben, dass der Handel Forex ist härter als es tatsächlich ist, gehen die meisten Menschen in den Handel Forex glauben, sie müssen zu meistern und lernen, jede Strategie oder Thema, damit sie rentabel zu sein. Seine Zeit, die Sie lernen, tune aus all dem Lärm und kommen Sie mir, wie ich helfen Menschen auf der ganzen Welt zu handeln Forex the So Darn Easy Way. Lassen Sie sich nicht von den Nachahmern täuschen. Versuchen Sie, die so Darn Easy Way Mit der Entstehung von Forex wird stark durch Social-Media-Outlets vermarktet, das Wachstum der sogenannten Forex-Schulungen werden fast täglich erstellt. Mit diesem, sind viele Menschen, die einen Gewinn zu machen, den Kauf in diese Dienste und wird von einer Gruppe von Einzelpersonen, die wenig bis gar kein Licht auf sogar die Grundlagen von Forex. Einige sind sogar mit sehr wenig Unterstützung überhaupt und sogar unbeantwortete Anrufe nach Zahlung gelassen. So Darn Easy Forex glauben an die Bereitstellung unserer Studenten mit qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und Produkte, und vor allem eine praktische Beziehung, die sich bewährt hat, um eine rentable Handelsreise die so verdammt einfache Weise zu gewährleisten. Wir glauben an Transparenz und ein gutes Geschäft und haben den Vorrang für das, was Forex Händler im Forex-Training zu suchen. Wenn Sie bereit sind zu lernen, zu verlernen alle unnötigen Informationen verschüttet über das Internet heute, jetzt ist die Zeit, um an unserem Forex Training teilnehmen The So Darn Easy Way nur einige unserer neuesten Ergebnisse Hey Yusef. Zuerst von congrats auf dem neuen Aufstellungsort. Es sieht und funktioniert super Ich wollte nur Ihnen nochmals danken für Ihre Zeit lehren mich Ihre Strategien und helfen, mein Vertrauen in den Handel zu verbessern. Ive hatte tatsächlich eine profitable Woche zum ersten Mal. Im-Handel mit einem geringen Volumen, weil ich auf die Pips und nicht so sehr das Geld konzentrieren wollen, weil wie Sie sagte, das Geld wird kommen, wenn Im im Einklang. Ich konnte tatsächlich mein kleines Konto für die Woche verdoppeln. Ich wollte nur Sie wissen lassen, youre tun eine große Sache helfen eine Menge Leute und Im anerkennend. Ich schicke diese Ursache Ich wollte, dass Sie wissen, dass das, was Sie lehren, für mich arbeitet, und ich bin dankbar, Sie kennengelernt zu haben. Mein Konto ist nicht in den Tausenden dennoch, aber ist ein erstklassiges Beispiel der Profite, die von einem kleinen Konto gebildet werden, das auf Ihren Lehren des täglichen Diagrammhandels basiert. Ich habe seit 2009 Handel und ich habe immer gedacht, die größeren TFs Handel, aber irgendwie alle Lärm in den Märkten Umwelt war ich in, sprach mit den unteren TFs, wie ich herauszufinden, ist die große Illusion. Ich bin viel ruhiger beim Betreten und weniger ängstlich. Vielen Dank für das Geheimnis, denn dies ist die führende Kante von Forex Gedanken. Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass ich Ihre Videos jetzt seit etwa einem Monat gesehen habe. Ich bin nagelneu zu forex aber haben in binary und Waren geduscht. Ihre Videos sind die besten auf Ihrer Tube, und Ihre Strategien richten sich mit meiner Persönlichkeit. Ich habe ein Demo-Konto und verwendete eine Ihrer Strategien, um den Brexit (gbp / usd und eur / usd) zu handeln und machte einen netten Gewinn von 1600 ein Stück. Alles, was ich sagen kann ist, wow Ill bald Beitritt sein, aber wollte sagen Danke, dass sie so real. Sie sind ein Hauch frischer Luft. Halten Sie die große Arbeit Dank so viel Scott für das Haben solch einer gut strukturierten Ausbildung und der Produkte an der richtigen Stelle, damit Leute von lernen. Nachdem absolut keine Erfahrung in Forex war ein wenig einschüchternd, aber mit Ihrem einfach zu folgen Training und Konzepte, machte die Informationen so verdammt einfach zu behalten und anzuwenden. Nochmals vielen Dank Hallo, Yusef Scott Mein Name ist Ash Evans Im 19 Jahre alt und ive studiert Forex seit ein paar Monaten jetzt und in dieser Zeit ive gewonnen Wissen und ein wenig Verständnis für die Märkte. Aber bis zu diesem Tag kämpfe ich immer noch, um mehr zu machen, als ich verliere, aber vor kurzem stieß ich auf Ihre videos auf YouTube und die Weise, die Sie über die Märkte erklären, macht es viel klarer zu verstehen. Ich havent gesehen alle Ihre Videos noch aber Im goner stellen Sie sicher, dass ich tun. Wegen all Ihrer guten Inhalte auf YouTube, bekam ich noch mehr inspiriert und ein viel mehr von einem Laufwerk zu bleiben, egal was und ich schätze es für das, was Sie mit all den Videos und Wissen, die Sie mit uns teilen getan haben. Ich kam zu einer schnellen Erkenntnis, dass ich mich Ihrer Bewegung anschließen und noch mehr Training von Ihnen lernen möchte. Und ich möchte fragen, ob Sie mich Schritt für Schritt durch sie nehmen könnte, damit ich das Beste aus ihm heraus bekomme. Vielen Dank für all die Hilfe, die Sie mir gegeben haben und nehmen Ihre Zeit, um diese E-Mail am meisten geschätzt zu lesen. Ich bin mir sicher, dass du das schon eine Million Mal gehört hast. Danke, dass du so transparent mit dir und deinen Diensten bist, weil es mir sicherlich geholfen hat, die Entscheidung zu treffen, mit deinem Training zu folgen. Ich bin wirklich erstaunt, wie einfach es wirklich ist, den Forex-Markt jetzt verstehen. Ich werde definitiv Freunde und Familie zu Ihnen verweisen. GAIN ZUGANG ZU MEINER IMMER GEWINNE STRATEGIE FÜR FREI Wegen der überwältigenden Menge des positiven Rückgespräches, das wir von unserem anfänglichen wie man immer Gewinn-Strategievideo empfingen, sind wir übermäßig überzeugt, daß Sie diese Version finden, um präziser zu sein und Ihre Augen zu öffnen Wie Darn Easy Forex kann wirklich sein, wenn Sie ein Student von uns sind, ob Sie völlig neu sind, um Forex, oder ein mit Jahren hinter Ihnen, waren zuversichtlich, dass wir Sie auf einem Weg des Werdens einer erfolgreichen Forex Trader setzen können. Werden Sie oder neueste Erfolgsgeschichte Trading Produkte (separat erhältlich) So Darn Easy Forex Strategy 200 einmalige Gebühr Möchten Sie in Ihre Trades mit Präzision und Leichtigkeit erhalten Mit der Verwendung unserer ursprünglichen Forex-Strategie werden Sie sein In der Lage, auf diese großen Marktbewegungen eher früher als später, und beenden Sie den Markt mit maximalem Gewinn. Instructional Video enthalten (schriftliche Anweisungen sowie) So Darn Easy Forex-Strategie MA Chart-Vorlage enthalten So Darn Easy Forex Gap Twist-Strategie 150 einmalige Gebühr Möchten Sie auf die riesigen Lücken in den Markt nach den Sonntagen öffnen Lets start your Handelswoche im Geld mit meiner Gap Twist Strategie und einem garantierten Gewinn. Instructional Video enthalten (schriftliche Anweisungen sowie) Moving Average Pack nicht enthalten So Darn Easy Forex Millionär Combo-Strategie 425 einmalige Gebühr Forex Trader genießen sowohl die SDEFX-Strategie und die SDEFX Long Term Strategy zusammen gelehrt, um die Eagles Eye, die die Grundlage und die Fähigkeit, die meisten Gewinnpotentiale zu realisieren. Instructional Video enthalten (schriftliche Anweisungen sowie) So Darn Easy Forex Strategie MA Chart Vorlage enthalten So Darn Easy Forex Fast Money Strategie 225 einmalige Gebühr Diese kurzfristige Strategie wurde mit Day-Trader im Auge geschaffen. Diese Strategie ermöglicht es den Händlern, in und aus dem Markt zu bekommen, mit Gewinnpotenzialen wie die der langfristigen Trades. Instructional Video enthalten (schriftliche Anweisungen sowie) Fast Money MA Chart-Vorlage enthalten So Darn Einfache Forex Langzeit-Strategie 275 einmalige Gebühr Sind Sie müde von der zeitaufwändigen Aufgabe der Beobachtung der Charts Stunde für Stunde als Tageshändler Lernen Sie meine Kiefer Langzeitstrategie, die ich verwende, um Tausende von Pips monatlich zu akkumulieren. Instructional Video Inbegriffen (schriftliche Anweisungen sowie) Millionaire MA Chart Vorlage Inklusive Its me Yusef Scott Ich bin ein Ehemann und Vater von Day Amp Forex Trainer und Master Trader in den frühen Morgenstunden. Ich schlafe fast nie gut. Ich bin der Gehirn hinter der So Darn Easy Bewegung. Seit Anfang war Ive in der Lage, Menschen aus allen Ecken der Welt für meine So Darn Easy Forex Ausbildung Dienstleistungen und Strategien zu gewinnen. Ive wurde von den Leuten mit Jahren des Handels hinter ihnen gesucht, die nie konsequenten Profit bis nach ihrer gründlichen Ausbildung verwirklichen. Ich glaube fest, dass wegen meiner Hingabe das Universum weiterhin die in der Notwendigkeit der Forex-Ausbildung an der Tür dieser erstaunlichen Bewegung führen wird. Meine Notlage ist zu helfen, so viele Menschen wie ich kann, um zu lernen, all die unnötige Anweisung über den Handel Forex kreisen das Netz heute zu verlernen. Genau wie in Mathematik, wenn Sie die Grundlagen (Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division) lernen, basiert jede andere Ebene der Mathematik nur auf diesen 4 grundlegenden Segmente. Disclaimer Forex Risk Disclaimer Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erbringen kann oder kann. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Einzelne Ergebnisse variieren und keine Vertretung wird gemacht, dass Kunden Gewinne erzielen oder wahrscheinlich sind oder Verluste erleiden, die mit denen vergleichbar sind, die gezeigt werden können. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Sie erkennen an und stimmen zu, dass kein Versprechen oder Garantie für den Erfolg oder die Rentabilität zwischen Ihnen, Mirrored Millionaires Forex Group, So Darn Easy Forex und SoDarnEasyForex gemacht wurde. Risiken im Zusammenhang mit Trading Forex Trading Fremdwährungen kann eine schwierige und potenziell profitable Gelegenheit für Investoren. Bevor Sie jedoch entscheiden, am Forex-Markt teilzunehmen, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Am wichtigsten ist, nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Bei einem Devisentermingeschäft besteht ein erhebliches Risiko. Jede Transaktion mit Währungen beinhaltet Risiken, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, das Potenzial für sich ändernde politische und / oder ökonomische Bedingungen, die den Preis oder die Liquidität einer Währung wesentlich beeinflussen können. Investitionen in Devisenspekulationen können auch anfällig für starke Anstiege und Stürze sein, da die relevanten Marktwerte schwanken. Die gehebelte Natur des Devisenhandels bedeutet, dass jede Marktbewegung einen gleichermaßen proportionalen Effekt auf Ihre hinterlegten Fonds haben wird. Dies kann sowohl gegen Sie als auch für Sie. Nicht nur können Investoren zurück erhalten weniger als sie investiert, aber im Falle von höheren Risikostrategien, können die Anleger verlieren die Gesamtheit ihrer Investitionen. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, bei der Spekulation auf solchen Märkten nur Risikokapital zu verwenden.

No comments:

Post a Comment